Home Page

Willkommen im Türkenschanzpark

Die neue meierei-diglas
Speisekarte

Familien Tradition

Liebe Gäste,
vor vielen, vielen Jahren waren wir ja schon einmal da im Türkenschanzpark. Damals, im Jahr 1888, hat unser Ururgroßvater Hans Diglas dem seligen Kaiser Franz Joseph, also dem Mann von der Sisi, eine süße Jause servieren dürfen. Stolz wie ein Pfau war er deswegen, der Urur-Opa. Wir machen es heute nicht viel anders. Wir servieren Ihnen frische Mehlspeisen, die nach den guten alten Rezepten in unserer hauseigenen Konditorei am Fleischmarkt, im „Kleinen Diglas“ in der Stadt, aus besten Zutaten hergestellt werden. Dazu gibt’s ein paar neumodische Sachen. Diese – wie heißen’s gleich? – Ziegenpeter-Burger, Lachs-Avocado-Tatar und Feiger Feta zum Beispiel. Gsund is‘ das ja alles und gut schmecken tut’s auch.
Schaun’s halt öfter vorbei bei uns. Sie werden’s mögen! Sitzen, Essen, Trinken, Plaudern, Spazieren, Picknicken, Geburtstag, Taufe, Hochzeit feiern oder in unseren Canadian Chairs einfach alle Viere von sich strecken und Löcher in die frische Luft schauen. Geht alles bei uns!
Herzliche Grüße Ihre Familie Diglas

Kontakt

IMG_4831

IMG_4762